NATHALIE BERG

NATHALIE BERG Damenmode Köln

Vor über 20 Jahren habe ich parallel zum Studium in einem Modegeschäft gejobbt, und im Grunde hat mich von da an die Begeisterung für Mode nicht mehr losgelassen.

AUSDRUCK VON PERSÖNLICHKEIT

Mit Ende 20 wusste ich dann, dass ich eigentlich nichts anderes als ein eigenes Geschäft für individuelle Damenmode haben wollte. Einen Ort, an dem meine Kundinnen sich wohlfühlen und hochwertige, außergewöhnliche Mode finden sollten, die ihrem Wesen entspricht.

EINE GROßE BEREICHERUNG

Was mich neben der Mode täglich begeistert, ist der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Kleidung ist immer auch ein Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Der Kontakt zu und Umgang mit all diesen Persönlichkeiten ist eine große Bereicherung für mich.

INDIVIDUELLE MODE FÜR INDIVIDUELLE FRAUEN

NATHALIE BERG Frauenmode Köln

Mein großes Ziel ist es, dass Sie sich bei mir in lockerer Atmosphäre gut aufgehoben fühlen - insbesondere dann, wenn hier und da mal figürlich ein paar Problemchen existieren. Individuelle Mode für individuelle Frauen, das biete ich Ihnen an.

Kommen Sie ruhig mal herein, ich freue mich auf Sie!

IHRE NATHALIE BERG

NATHALIE BERG Designermode Köln