MODE-TRENDS HERBST/WINTER 2018/19

Obwohl der Sommer dieses Jahr legendär war, und auch noch immer anhält, werden die Tage doch deutlich kürzer, das Sortiment in den Supermärkten wechselt zu vorweihnachtlichen Genüssen, und die Lust auf einen Garderobenwechsel steigt. Ich freue mich auf etwas Beruhigung in dem Farbton, auf die Möglichkeit, wieder mehr kombinieren zu können. Für mich ist der Herbst die schönste Saison. Endlich kann man sich und die Kunden wieder anziehen.

Aktuelle Mode von ZEITLOS by LUANA - HERBST/WINTER 2018/19 The MASAI Clothing Company - HERBST/WINTER 2018/19  - HERBST/WINTER 2018/19
ZEITLOS by LUANA MASAI ZEITLOS by LUANA

Sommer ist ja mehr die Kunst, sich gekonnt auszuziehen. Für meinem Beruf ist aber die jetzige Zeit spannender: zu sehen, wie sich verschiedene Materialien miteinander " verstehen", wie Formen, Schnitte und Farbtöne sich kombinieren lassen. Das ist spannend und macht einfach Freude.

Aktuelle Mode von ELSEWHERE - HERBST/WINTER 2018/19 MAC - HERBST/WINTER 2018/19 PAPUCEI - HERBST/WINTER 2018/19
ELSEWHERE MAC PAPUCEI